Italienischer Abend im Ruderverein

Geselliger Abend mit gutem Essen, tollen Bildern des Vereinslebens und vielen Gesprächen. Der Einladung des Vorstandes waren über 50 Ruderkameraden und Ruderkameradinnen gefolgt. Der Saal in der Bootshausgaststätte war gut gefüllt und jeder Teilnehmer freute sich auf das gute Büfett von Maurice Tober- italienisch und wir wurden nicht enttäuscht. In Anschluss zeigte Egon Fergin eine Powerpointpräsentation, die durch Corona nicht das vergangene Jahr zeigte, sondern einen Rückblick über mehrere Jahre. Das Bootshaus wurde saniert, die Bootshalle an der Wiese wurde gebaut, die Steganlage und die Zuwegung erneuert, das Ergometerhaus gebaut. Aber es wurde nicht nur alt gegen neu gegenübergestellt, sondern es gab auch ganz alte Bilder, beispielsweise von Regatten auf der Badanlage oder am Bootshaus. Ein Schwerpunkt der Bilder waren die vielen Wanderfahrten der vergangenen Jahre von Regensburg, Berlin, Hamburg, Venedig bis hin nach Norwegen in den Geiranger-Fjord. Ein gelungener Rückblick der Vereinsarbeit im WRV. Lieber Egon vielen, vielen Dank für deine Arbeit und den tollen Zusammenschnitt. Bei einem Glas Wein oder Bier gab es viel zu erzählen, da die Bilder zu Gesprächen angeregt hatten.