Rotary-Scheck für den Kinder- und Jugendsport des Rudervereins Weißenfels

Anlässlich des Präsidentenwechsels im Rotaryclub Heinrich Schütz Weißenfels trafen sich die Mitglieder und Partner an der Saale auf dem Gelände des Rudervereins.

Dort wurden sie vom Vereinsvorsitzenden Klaus Ritter, der Trainerin Dagmar Ritter und den beiden Übungsleitern Nino Faust und Paul Täubert begrüßt. Der Rotaryclub hatte sich in diesem durch Corona geprägten Jahr besonders für die Kinder- und Jugendarbeit eingesetzt. Nino und Paul informierten über ihr Engagement im Verein. Sie haben beide als Kinder im Ruderverein begonnen. Heute sind sie als Übungsleiter tätig und können stolz auf ihre Erfolge blicken. Voller Stolz nahmen sie auch den 1000,00 Euro-Scheck des Rotaryclubs entgegen, welcher helfen soll, weiter Kinder für diesen Sport zu begeistern.