Kinder- und Jugend-Jahresabschluss 2021

Trotz Corona durften wir trainieren und unsere Sportler waren fleißig. Sie beendeten das Ruderjahr mit einem Leistungstest auf dem Ruderergometer. Alle Altersklassen nahmen am Test teil. Es ging für die Jüngsten über 500 Meter, die nächste Altersklasse hatte dann schon 1000 Meter zu absolvieren und die Junioren fuhren eine Wettkampfstrecke von 1500 Metern. Alle kämpften darum, ihre bisherigen Bestleistungen zu unterbieten und es gelang vielen. Somit waren Sportler und Trainer mit den Leistungen im Einklang. Im Anschluss konnte man sich bei einem selbst gegrillten Würstchen an der Feuerschale entspannen und über sein Ergebnis diskutieren. Jeder Sportler erhielt vom WRV ein kleines Weihnachtsgeschenk: den WRV-Sportkalender für das Sportjahr 2022. Für die Übungsleiter kam in Anschluss der Weihnachtsmann. Für ein kleines Gedicht oder Lied erhielten sie ein kleines Dankeschön des Vereins für ihre Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen. Ein großes Dankeschön an Christiane Stieber-Rosenberg, die sich um die Getränke und das Essen kümmerte.