„ Jung „ Senioren auf Wanderfahrt

Die Boote wurden verladen und dann ging es vom 12.09. bis 15.09 nach Prieros ins KJF Zentrum. Das Gewässer ist uns allen aus der Kindheit vertraut und an jeder Kurve in der Schmölde gab es eine Erinnerung an damals. Die Zeit beim gemeinsamen Rudern verging deutlich schneller als vor vielen Jahren im Kindereiner oder Kindervierer. 

Jeden Tag wurde eine Richtung gewählt und dann hieß es „Rücklage Blätter ins Wasser fertig und ab“. Neben dem Rudern, wurde natürlich auch gemeinsam gegrillt, Volleyball gespielt und sobald die Sonne schien ging es ab ins Wasser. Auch der Würfelbecher wurde am Abend in Bewegung gebracht.

Am Ende gab es ein kleines Souvenir in Form von Muskelkater oder als Blase an der Hand für jeden Teilnehmer zum Mitnehmen. Für uns war es ein sehr schönes verlängertes Wochenende, welches Erhard perfekt für uns organisiert hat. Wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Reisen, ob mit oder ohne Ruderboot Hauptsache die gute Stimmung bleibt, immer erhalten.

Karoline Tabel