Höhentrainings (Wellness)-Wochenende für den Frauenvierer

Gute Leistungen müssen belohnt werden. Und mit gemeinsamen Aktivitäten über das Training hinaus wird der Teamgeist gestärkt. Getreu diesem Motto handelten die Mädels… Für das harte Training im letzten Jahr und die gute Zeit beim Rupertipokal in Wagingen, hatte sich der Vierer mit Anke, Katrin, Anke und Christiane einen Bonus verdient. Die 4 entschieden sich für eine Wellness- wochenende. So planten sie einen Ausflug nach Oberhof mit allen Drum und Dran, mal ganz ohne Rudern. Freitag fuhren die Frauen gemeinsam in Richtung Thüringen. Es lag genügend Schnee, so dass es kurzerhand den Entschluss zum Skilanglauf gab. Etwas Sport musste einfach sein. Samstag ging es bei strahlendem Sonnenschein erst mal auf die Bretter. 2 Stunden lang rutschten sie gutgelaunt durch die Loipe. Danach hatten sie sich die Sauna wirklich verdient. Am Abend beim Essen und bei einem Glas Wein (!!) konnten wir lange erzählen und neue Pläne schmieden. Sonntag standen die Attraktionen Oberhofs und ein ausgiebiger Spaziergang auf dem Plan.
Fest steht, es hat Spaß gemacht. Eine Neuauflage ist nicht ausgeschlossen.