Sportlerwahl 2015 des Burgenlandkreises

Am Freitagabend des 11. März 2016 war es so weit: Wer wird Sportler oder Mannschaft des Jahres 2015?Und wir waren im Nachwuchseinzel sowie in der Mannschaft vertreten. Die Herzen schlugen schnell und die Anspannung stieg. Aber zuerst möchten wir allen Dank sagen, die uns  in Form von Tippscheinen aus der MZ ihre Stimme gegeben oder online abgestimmt haben. Noch einmal Danke, Danke, Danke! Lisa Siewert konnte bei den Nachwuchssportlern einen sehr guten 3.Platz belegen und unsere Nachwuchsmannschaft mit Niklas Baier, Fabian Emmerich, Julia Faust, Helen Walch und Nino Faust kam auf den 4. Platz bei den Mannschaften. Mit Gutscheinen vom Sportgeschäft Röder wurden die Sportler geehrt. Bei Essen, Musik und Tombola verging der Abend sehr schnell und wir hoffen, auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.