1. Internationale DRV-Junioren-Regatta München (09.-10.05. 2009)

Bei strahlendem Sonnenschein und einem Rekordmeldeergebnis mit 17 Nationen, 750 Booten und 1600 Teilnehmern ging am Wochenende die Juniorenregatta Rudern des Olympischen Regattaverein München über die Strecke.
Am beiden Tagen startete der weißenfelser Dominik Oswald im Doppelzweier und Doppelvierer der Junioren B.
Am Samstag in beider Bootsklassen erfolgreich musste er sich im Zweier mit seinem Partner Denis Sittel am Sonntag mit den 4. Platz geschlagen geben.
Der Doppelvierer (Auswahl Sachsen-Anhalts) wurde mit guten Vorsprung gegen den Spanischen Ruderverband gewonnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.