Sportlerwahl 2008

Am Abend des 20.März 2009 wurde ein großer Bahnhof im Überdachten Innenhof der Freyburger Sektkellerei für die Sportler des Jahres 2008 im Burgenlandkreis gegeben. Christiane Estel und Lena Janovsky hatten den Sprung bei der Auswahl der nominierter Nachwuchs-Mannschaften im Doppelzweier unter die letzten fünf geschafft und wurden auf die Stimmzettel der Mitteldeuteschen Zeitung und des Naumburger Tageblatt gesetzt. Viele Weißenfelser Sportfans gaben unseren Mädchen ihre Stimme, aber der Zeitzer und Freyburger Raum konnte mehr Fans aufbieten die ihre Stimme abgaben. Christiane und Lena belegten den 4.Platz nur mit 22 Stimmen hinter Platz 3.

1. KV Zeitz Juniorinnen Kanuslalom 3046
2. FC RSK Freyburg F-Junioren Fußball 2969
3. FC Zeitz C-Junioren Fußball 1168
4. Weißenfelser RV Estel/Janovsky Rudern 1146
5. Ror-Weiß Weißenfenfels D-Junioren Fußball 808

Trotz allem freuten sich unsere Mädchen über ihre Nominierung und die Teilnahme am Sportlerball und bedanken sich rechtherzlich bei allen Rudern des WRV die ihnen ihre Stimme gegeben haben. Ein buntes Programm mit Rollschuhartistik und anderen sportlichen Aufführungen sorgte für Abwechslung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.