Wanderfahrten im Herbst

„Leider in den Dornröschenschlaf versunken ist die Tageswanderfahrt Weißenfels- Freyburg-Weißenfels im Oktober. Es ist zu wünschen, dass jemand das “Dornröschen” wachküsst, damit diese Oktober-Traditionsfahrt wieder zum Bestandteil des Veranstaltungskalenders des Vereins wird.“

Niemand kann sagen ob dieses Dornröschen hübsch und den Kuss wert ist, weil es scheinbar lange keiner gesehen hat. Aber neugierig sollten wir schon sein.

Also! Wer hat Lust diesen Dornröschenschlaf mit zu beenden. Wenn es beim ersten Mal nur bis Naumburg geht wäre es ein Anfang.

Die Schleusen haben noch bis zum 10.10. geöffnet (9-12 und 13-18 Uhr).  Daher sind unten stehende Termine möglich.

An dem Termin wo zuerst ein Vierer zusammen kommt geht’s 8:00Uhr los und vor 18:00Uhr durch die Oeblitzschleuse zurück.

Streckenlängen wären:

  •   Naumburger RV:              ca. 27km
  •   Unstrutmündung:            ca. 35km
  •   Schleuse Freyburg:          ca. 46km

Das tatsächliche Ziel wird unterwegs an die Kondition der Mannschaft angepasst.

Folgende Termine stehen zur Wahl:

  • Sa. 1.10.2011
  • So. 2.10.2011
  • Mo. 3.10.2011
  • Sa. 8.10.2011
  • So. 9.10.2011

Habt Ihr Lust bekommen, dann tragt Euch bitte in die im Bootshaus aushängende Liste ein.

Meldeschluss ist der 18.9.2011.