Sportlerwahl 2017 verlief erfolgreich

Am 23.03. fand in Freyburg der Sportlerball statt. Geehrt wurden dabei die Nominierten der diesjährigen Sportlerwahl. Dank der tollen Ergebnisse waren von unserem WRV vertreten:

– im Bereich Nachwuchs Mannschaft der Mix-Vierer AK 14  mit Mark K.,Marie Luise K., Maximilian P., Muriel S. und Nino F. (Sie sind bereits mehrfacher Deutscher Meister)

– die Masters Erhard G.,Hannes J. (im Doppelzweier World Master im Doppelzweier der Kategorie A27 ) im Bereich Erwachsene Mannschaft

Wir können Erhard und Hannes bei der Sportlerwahl zum 2. Platz gratulieren und unserer Nachwuchs Mannschaft zum fantastischen 1. Platz!!! Das macht uns alle unglaublich STOLZ. Zeigt es doch wieder einmal wie hier unser herrlicher Rudersport und die großartigen Leistungen der Athleten gewürdigt wird. Es wäre so schön, wenn dies von Seiten der Presse bei den vielfältigen Wettbewerben im ganzen Jahr auch entsprechend rüberkommen würden. Meist sind es leider nur klitzekleine Rand-Artikel, die in der Mitteldeutschen Zeitung Weißenfels nur dem sehr aufmerksamen Leser ins Auge fallen. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. ALLEN Unterstützern der Sportlerwahl und den Freunden des Rudersports in Weißenfels danken wir hiermit GANZ HERZLICH !!! Den Platzierten gratulieren wir auf diesem Weg ebenfalls ganz herzlich.

Katja Züger