Sportliche Weihnachtsfeier

Am 21.Dezember trafen sich die Sportler aller Trainingsgruppen ,Geschwisterkinder und mutige Eltern zur sportlichen Weihnachtsfeier in der Turnhalle der Albert Einstein Grundschule, um lustige Spiele durch zuführen. Die jungen Übungsleiter Laura, Hannes, Niels, Thomas, Jörg und Anke hatten sich so mache sportliche Raffinesse einfallen lassen.
Die roten Weihnachtsmann Mützen waren das Erkennungszeichen der Akteure und die zuschauenden Eltern und Großeltern kamen so manches mal ins schmunzeln. Der Kampfgeist und die Begeisterung bei dem Staffelspielen war bei allen riesig. Nach der aktiven Betätigung wartete im Bootshaus die Stärkung. Jeder konnte sich über der Feuerschale Würstchen grillen, da den Kapperschalen verpflegen und mit Kinderpunsch den Durst lösen. Viel Interesse fanden die Ruderbilder der Saison 2015 die Mathias Zahn zeigte,
Am Ende unserer Feier bekam jeder Ruderer einen Ruderjugend Kalender 2016 und einen Weihnachtsbeutel geschenkt. Unser Dank geht am Sylvia Kaim, Christiane Rosenberg, Sandra Lange und Katja Züger die uns beim ausrichten mit halfen.