Großer Arbeitseinsatz beim WEISSENFELSER RUDERVEREIN.

Mitglieder des WRV arbeiten zusammen mit Kindern, Jugendlichen und Eltern auf dem Vereinsgelände. Am Abend lässt der Verein die Rudersaison Revue passieren.
Der Aufruf zum Herbstputz, den in bewährter Weise Christiane S. organisiert hatte, fand am 14. November sehr guten Anklang. Zahlreiche Mitglieder aus den Reihen der Freizeitsportler, aber auch Sportler aus dem Kinder- u. Jugendbereich wirkten mit Unterstützung von Eltern auf dem Gelände des WRV. Durch die gute Beteiligung konnten viele Aufgaben in Angriff genommen werden. Unmengen von Laub wurden entfernt, Bänke wurden winterfest verstaut, der Bootsplatz wurde geharkt, jede Menge Wildwuchs am Hang verschnitten. Außerdem wurden Fenster geputzt, Umkleideräume geschruppt u. der Kraftraum gereinigt. Einige kleinere Bootsreparaturen wurden ebenfalls erledigt. Im Anschluss an die Arbeiten gab es eine Stärkung mit Wasser, Limo, Kaffee und leckeren Wiener Würstchen. Als kleines Extra für den Nachwuchs gab es etwas Süßes und Autogrammkarten vom Deutschland-Achter, die Jens Z. beisteuerte.
Der WRV dankt allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung. Durch den Einsatz ist das Gelände vor dem Winter wieder schmuck.