Landesleistungskader- Überprüfung in Halle

Der Oktober meinte es gut mit uns Ruderern und schicke nach kühler Morgenstunde die Sonne an den Ruderkanal bei Halle-Neustadt.
10 Ruderer aus Weißenfels und 4 Ruderer, die zur Zeit in Halle trainieren, vertraten den WRV.
Es starteten die Jahrgänge 2003 bis 1998 weiblich und männlich im Einer. Über die Vorlaufplatzierung erreichte man die einzelnen Finale.
7 Mal waren wir im A-Finale vertreten und belegten mit Niklas Baier (AK 14) und Tom Mühlnickel (Junioren B) den 1. Platz. Paul Rosenberg (Junioren A) und Mark Kohlbach (AK 13) erruderten den 2.Rang und Lisa Siewert (AK 14) kam auf Rang 3. Muriel Steps (AK13) und Paul Täubert (AK 14) waren weitere A-Finalisten.
Das B Finale konnten Marie Kohlbach (AK13) und Christoph Züger siegreich beenden.

LLK-WRV