„Von Dom zu Dom“, 1. Havelberger Ruderregatta

Unter diesem Motto lud die Ruderriege Havelberg zur 1. Ruderregatta im Rahmen der BUGA 2015 ein. Wir wollten die Gastgeber mit unserer Teilnahme unterstützen und der lange Anreiseweg in den Norden von Sachsen-Anhalt lohnte sich.
Die Regattastrecke lag direkt unter den Dom auf der Havel, ein toller Anblick und dazu Sonnenschein – was brauchen wir mehr.
So waren auch dann unsere Ergebnisse 11 mal Erster, 10 mal Zweiter und vier mal Dritter.
Mit Mark Kohlbach stelle der WRV den schnellsten Einerfahrer der Altersklasse 12. Für diese gute Leistung erhielt Mark einen Siegerpokal für dieses Rennen.
Im Doppelzweier konnte er mit Maximilian Pfautsch einen weiteren Sieg errudern.
Siege erruderten auch Paul Rosenberg, Annelie Georg, Lisa Siewert, Nino Faust, Paul Täubert, Max Haase, Muriel Steps und Marie Kohlbach.

Ergebnis Havelberg