Weihnachts- Rudern

Das Jahr 2012 geht zu Ende, aber beim WRV sind viele Mitglieder sportlich aktiv.
Die Jugendabteilungen beendeten das Jahr mit einer gemeinsamen Trainingsstunde in der Turnhalle bei lustigen Spielen.

Eltern, Geschwister und aktive Ruderer nahmen teil.
Im Anschluss ging es ins Bootshaus wo die Feuerschale schon brannte und mit langen Spießen ein Würstchen am offenen Feuer gegrillt wurde.
Mit einem Weihnachtsbeutel und dem Kalender der Ruderjugend Sachsen-Anhalt gingen die Teilnehmen nach Hause.

Für die Erwachsenen fand der Jahresausklang am 22.12.2012 statt.
Liebevoll hatten Anke Stahr und Dr. Renate Günther das Weihnachtsrudern vorbereitet.
Es reiste Agnes Zimmer aus Schweden an, Steffan Lieske aus Budapest, Tom Fergin von der Mosel und alle fanden an der gemeinsamen Ausfahrt viel Freunde und Spaß.
Beim Glühwein wurde nach der Ruderei noch etwas geschwatzt.
Jeder Teilnehmen erhielt ein Andenken an das Jahr 2012.
Dank an die Organisatoren der beiden Veranstaltungen.
2013 findet das Weihnachtsrudern am 21.12 2013 statt. (Druckfehler im Vereinsheft), bitte schon heute vormerken.