DRV Masters Championat 2011

Am 28./29.05.2011 wurde in Werder/Havel das alljährliche DRV Masters Championat durchgeführt.

Vom WRV war Michael Schlüter (Altersklasse C 43-49Jahre) bei dieser Mastersregatta am Start.

Am Samstag startete Micha in Renngemeinschaft im Vierer ohne Stm. in der Altersklasse B (36-42Jahre) und belegte einen dritten Platz.

Zum Abschluß des ersten Tages war das Rennen im Achter der Altersklasse C, wo Micha mit seinen Ruderkameraden aus Halle, Leipzig, Bernburg und Schwedt den dritten Platz belegte.

Sonntag ging Micha dann im Rennen der Vierer mit Stm. in der Altersklasse A (27-35Jahre) an den Start. In einem interessanten Rennen belegte Micha’s Vierer einen souveränen zweiten Platz.

Danach war der Vierer mit Stm. Altersklasse C an der Reihe. Nach einem guten Start konnte sich der Vierer mit Micha an Bord deutlich absetzen und gewann überlegen dieses Rennen.

Den Abschluß des zweiten Tages bildeten wieder die Achterrennen. Die Renngemeinschaft Halle, Leipzig, Weißenfels kam mit den Bedingungen nicht klar und belegte den vierten Platz.

Insgesamt gesehen war die Regatta ein erfolgreicher Wettkampf und eine gute Standortbestimmung vor der Landesmeisterschaft und der World Masters Regatta in Poznan.

Michael Schlüter beim Masters Championat in Werder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.