Nach neun Jahren gelang es uns erstmals wieder, die Kinderwertung bei der Landesmeisterschaft Sachsen-Anhalt zu gewinnen. Damit verwiesen wir die Leistungszentren aus Halle und Magdeburg auf die Plätze.
Mit zwölf Gold-, 18 Silber- und sechs Bronzemedaillen trugen alle Sportlerinnen und Sportler – von der Altersklasse 10 bis zu den Erwachsenen – zu diesem großartigen Erfolg bei.
Die erfolgreichsten Ruderer waren Jette Jordan und Felix Madry, die jeweils drei Goldmedaillen gewannen. Je zwei Landesmeistertitel erruderten Martha Meißner, Jette Dittmann, Tim Schade und Florian Dockhorn.
Einen Landesmeistertitel sicherten sich Bruno Beutler, Leonie Lisker, Emma Kinzel, Ferdinand Eichardt, Finn Bielig, Luise Urbansky, Lina Kund, Lilly Eichhorn, Franz Strohbach, Jonas Gräfe, Yannic Hoffmann, Malte Landmann, Tom Schmidt, Michael Bumann, Maximilian Breite, Jens Luster und Michaela Günther.
Aufgrund dieser hervorragenden Leistungen qualifizierten sich 18 Sportlerinnen und Sportler für den Bundeswettbewerb für Jungen und Mädchen in Münster.
Wir bedanken uns herzlich bei den Eltern, die unsere Mannschaft in Zschornewitz verpflegten: Familie Jordan, Familie Landmann, Denis Müller und Erico Gräfe.
Ein besonderes Dankeschön gilt außerdem Reinhold Dierkes, Jan Schneller und Jens Züger, die uns tatkräftig unterstützten.
Wir waren eine großartige Mannschaft, und die Betreuer sind stolz auf ihre Ruderinnen und Ruderer.













































































