Weihnachtsfeier beim WRV

Nach den Coronajahren war es wieder möglich, unsere Weihnachtsfeier mit kleinen Spielen in der Turnhalle der Albert-Einstein-Grundschule zu beginnen. Die Trainerinnen Schmidt und Kohlbach hatten sich lustige Spiele für alle zum Mitmachen ausgedacht. Höhepunkt und Abschluss in der Turnhalle bildete das Suchen der Turnschuhe (großer Haufen-bunt gemischt) in der Staffel, es wurde herzlich gelacht. Im Anschluss ging es ins Bootshaus, wo Herr Beer, Frau Stieber-Rosenberg und Frau Ritter die Feuerschale angeheizt hatten, der Kinderpunsch war bereitet und die Naschereien standen zum Verzehr bereit. Auf langen Spießen bereitete jeder sein Würstchen über der Feuerschale selbst zu, auch der Knüppelkuchen fand seine Liebhaber. Mathias Zahn zeigte die Bilder des Jahres 2022 vom Winterlager über Trainingslager bis hin zu den Wettkampfhöhepunkten. Unsere Weihnachtsgeschenke wurden durch ATLAS ENGEL Baumaschinen- u. Fahrzeugtechnik GmbH gefördert – ein Halstuch für das Training im Freien und vom WRV ein Bilderkalender für das Jahr 2023.

Vielen Dank an die Eltern, die mit einem kleinen Geschenk an das Übungsleiterteam Dank sagten für die vielen Stunden, die sie mit ihren Kindern verbrachten.