Ein Gedanke zu „Infos

  1. Stefan Grüter

    Hallo
    ich bin Wanderwart des Kanuverein WSL Lollar (Hessen) und plane mit 5 Paddlern – mit K1- diesen August eine Saale Tour.

    Leider habe ich auf Eurer Website keine Kontaktadresse zu Übernachtungsanfragen gefunden. Deshalb versuche ich es über diesen Weg.

    Wir würden ganz gerne bei Euch Station machen
    Eine Übernachtung von SO 12.08 zu SO 13.08.

    Wir würden im Zelt übernachten, wenn die Möglichkeit besteht aber auch im Bootshaus.
    Die Möglichkeit einer Bewirtung und Frühstück nehmen wir, – wenn vorhanden, auch gerne an.

    Könnt Ihr mir die Reservierung für das genannte Datum bestätigen ?

    Schönen Gruß

    Stefan Grüter

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.